Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Volker Lange (Homepage) hat am 14.04.2010 07:35:40 geschrieben :

Urlaub mal auf Sylt ?!!!
Moin Moin,
habe eine wirklich schöne Page besucht, werde sicherlich wiederkommen und möchte ehe ich gehe ganz liebe Grüße da lassen. Freue mich auf einen Gegenbesuch auf meiner Homepage.
 

Schmidberger Martina hat am 11.04.2010 14:25:08 geschrieben :

Jana !
Hallo Fam. Beneder!

Tolle HP! Und die Fotos von der kleinen Jana sind einfach entzückend...... einen schönen Sonntag wünscht eucht Fam. Schmidberger :o)
 

Claudia und Fokko (Homepage) hat am 21.02.2010 17:33:31 geschrieben :

Wuff und wedel
Hallo & Wuff

bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und muss sagen es hat mir sehr gut gefallen .

Ich dachte , ich lad Dich einfach mal in unser Devildogsforum ein .
Wir sind eine tolle Truppe und tierliebe Menschen sind immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns über jeden neuen User , der sich mit uns über Hunde unterhält .

Hier wird über Erziehung , Hundesport , Probleme , Krankheiten und vieles mehr geplaudert . Die Zweibeiner kommen aber dadurch noch lange nicht zu kurz


Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere zu plaudern und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Chat, einen monatlichen Fotowettbewerb ....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns.
Liebe grüße von Claudia & Fokko
 

Sylvia (Homepage) hat am 14.02.2010 15:37:23 geschrieben :

Happy Valentine
Gastebuch

GB Pics - Valentinstag

 

Elli (Homepage) hat am 09.01.2010 11:18:54 geschrieben :

Winterliche Grüße
 

Sylvia (Homepage) hat am 24.12.2009 10:55:54 geschrieben :

Weihnachtsgruß
ImageBanana
 

Mandy (Homepage) hat am 11.12.2009 21:20:23 geschrieben :

Wochenendegrüsse
Hallo Michi. Schau malwieder rein. Toll hier. Ich habe einen yorkie, Dück(ske). Wünsche euch ein schönes Wochenende.

 

Emil und Margret Moser (Homepage) hat am 11.12.2009 18:34:47 geschrieben :

Hallo
Wir wünschen Euch auch eine frohe Weihnachtszeit und alles Gute für 2010. Viel Glück auch noch mit Eurem Wuffis !!

Margret und Emil
 

Ute (von Utes Welli-Revier) (Homepage) hat am 11.12.2009 15:54:51 geschrieben :

Gegenbesuch und liebe Grüße
Hi Michi!

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage. In der Tat sind Deine Haustiere etwas größer als meine, und Deine Homepage finde ich super - nicht nur die Hundeseiten, sondern auch die von Jana!

Ich schaue bestimmt mal wieder herein.
Liebe Grüße,

Ute
 

Andreas hat am 23.11.2009 21:48:49 geschrieben :

Respekt
Kompliment
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >