Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Maria Baar (Homepage) hat am 09.11.2009 12:26:53 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo Michi!
Hab jetzt endlich mal Zeit Euch einen Gegenbesuch abzustatten.
Danke für Deinen lieben Eintrag in mein Gästebuch!!!LG, Maria
P.S.: Bin übersiedelt-jetzt sind wir fast Nachbarn
 

De Karolyi (Homepage) hat am 25.10.2009 19:03:00 geschrieben :

Die Hunde
Die Hunde sind charmant. Danke für Ihre Besuch. Ich wünsche Ihnen Gesundheit, Schönheit, eine milliarde Dollar und zehn... Enkelkinder.
Avec les meilleurs compliments,
De Karolyi
 

juliane stimpl hat am 22.10.2009 11:47:56 geschrieben :

Klasse Seite
Hallo Ihr zusammen,
durch Zufall bin ich auf euere Seite gelandet.Und kann sagen:sehr schöne und interesante Seite.macht weiter so:

glg juliane
 

Angela (Homepage) hat am 15.10.2009 12:49:45 geschrieben :

Tolle Homepage!
Hallo Zusammen!
War wieder mal im WWW stöbern und bin zufällig hier gelandet! Hat sehr viel Spaß gemacht mich bei Euch umzusehen! Die Page ist klar gestaltet und zeigt viel Liebe zum Detail!
Stark eine ganze Familie im Hundesport zu haben! Selbst die kleine Jana beweist schon ihre Liebe zu den Hunden!
Macht weiter so!
Wünsche euch viel Freude und Erfolg am gemeinsamen Hobby!

Angela und Grahnya
 

Bernd (Homepage) hat am 11.10.2009 22:19:21 geschrieben :

Danke
Danke Michi für den netten Eintrag in Mein GB!
Ihr habt hier aber auch eine schöne Seite gebastelt!
Gefällt mir!
Schönen Sonntag noch!
Hier ein Lieblingsbild von Mir!
Vlg Bernd


 

Bergmops (Homepage) hat am 01.10.2009 21:55:03 geschrieben :

Einladung
Hallo !

Durch ein anderes Gästebuch bin ich gerade über Deine Homepage gestolpert und totaaal begeistert!
Und da Du scheinbar genauso tiervernarrt bist wie ich, dachte ich, ich lad Dich einfach mal in unser Tierfreundeforum ein ,
denn hier sind tierverrückte und tierliebe Menschen immer sehr Herzlich Willkommen.
Wir sind noch im Aufbau und freuen uns über jeden neuen User, keine Angst wir sind eine nette Truppe, die total tierverrückt ist .
Unser Forum beherbergt alle möglichen Haustierarten, z.B.

Reptilien, Pferde, Hunde, Katzen, Fische, Nager uvm.

Wir würden uns sehr freuen, mal mit Euch persönlich über Eure Tiere und Tiere zu sprechen und sich auszutauschen, wir haben auch noch anderes dort zu bieten, wie einen Fotowettbewerb, Basteleck, Tips und Tricks....und noch vieles mehr
Vielleicht gefällt es Dir ja bei uns
Viele liebe Grüße

http://tierfreund.plusboard.de
 

Sylvia Runau hat am 30.09.2009 17:13:22 geschrieben :

Gegenbesuch
Vielen Dank für die netten Worte in meinem GB Ich wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen
Ihr habt aber auch eine sehr schöne HP und eine süsse Hundetruppe
Ich wünsch euch noch viiiiel spass damit und komme bestimmt bald mal wieder
LG Sylvia,Ben und Merlin(Wuff)
 

SVÖ St. Pölten (Homepage) hat am 29.09.2009 14:52:30 geschrieben :

Neue HP
Hallo Traisner!

Wie immer eine sehr schöne HP.
Schöne Grüße

SVÖ St. Pölten
 

SVÖ St. Pölten (Homepage) hat am 29.09.2009 14:52:26 geschrieben :

Neue HP
Hallo Traisner!

Wie immer eine sehr schöne HP.
Schöne Grüße

SVÖ St. Pölten
 

SVÖ St. Pölten (Homepage) hat am 29.09.2009 14:52:22 geschrieben :

Neue HP
Hallo Traisner!

Wie immer eine sehr schöne HP.
Schöne Grüße

SVÖ St. Pölten
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >