Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Bavayia (Homepage) hat am 28.09.2009 14:28:44 geschrieben :

Hallo :)
wirklich traumhafte Hunde habt ihr und eine schöne und informative Homepage

Liebe Grüße
Bavayia
 

Steffi, Xeno und Deeva (Homepage) hat am 25.09.2009 18:48:55 geschrieben :

Schöne Seite :)
Halli Hallo

Eine schöne Seite, sehr übersichtlich aufgebaut. Und gaaaanz süße Welpen!

Viel Erfolg und Spaß noch weiterhin!
Liebe Grüße,
Steffi mit Xeno v.kl. Hölzchen und Deeva v.d. Wölfen
 

Emil und Margret (Homepage) hat am 22.09.2009 09:48:49 geschrieben :

Grüße an Euch
Hallo Ihr Lieben!
Waren wieder einmal auf Besuch auf Eurer homepage. Haben auch die Fotos von Jana bewundert.
Weiterhin alles Gute wünschen Euch
Emil und Margret
 

Steffi und Hajek (Homepage) hat am 19.09.2009 00:13:57 geschrieben :

Gegenbesuch =)
Vielen Dank für euren lieben Eintrag! Das Kompliment gebe ich gerne zurück: Super Seite, schön aufgebaut und klasse Hündchen! Macht weiter so!
Viel Erfolg wünscht

Sportskollegin Steffi mit
Hajek von der Salztal-Höhe
 

Eva (Homepage) hat am 11.09.2009 20:00:57 geschrieben :

Besuch
Hy, hab mir Eure grossen Hauptdarsteller mal angeschaut. Voll süss. Unsere Zwerge sind ein paar Dimensionen kleiner. Ganz liebe Grüsse aus OÖ von
Eva und Bande
 

Künstlergruppe Roos de Ros (Homepage) hat am 11.09.2009 19:14:35 geschrieben :

Grüße
Mein Weg durchs Web hat mich hierher geführt.
Möchte nicht wieder gehen ohne Grüße zu hinterlassen.
Liebe Grüße
Künstlergruppe Roos de Ros




 

Fam. Gerbautz (Homepage) hat am 12.08.2009 16:39:59 geschrieben :

1. Nachricht im Gästebuch der neuen HP
Hallo liebe Traisner,

endlich schaffen wir es einmal, als erster einen Gästebucheintrag zu machen, wenngleich es nur duch die neue HP entstand. Glückwunsch zur neu gestalteten HP-macht weiter so.

lg
Andreas und Viola
 

Michi (Homepage) hat am 08.07.2009 15:03:38 geschrieben :

Neustart
Da wir eine neue Seite haben, sind nun leider alle alten Gästbucheinträge weg. Danke für´s nochmal einschreiben!
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >