Familie Beneder -  Traisen - Österreich

 

Adolf

Aktiv im Hundesport seit 1991 führte er schon viele Hunde zu Prüfungen und nahm an etlichen Turnieren teil. Er bildet unsere Hunde im Schutzdienst aus und steht uns mit Rat und Tat bei der Ausbildung in Unterordnung und Fährte zur Seite. Aktueller Hunde: "Mr. Monk vom Traisental"

Michaela

Seit 1991 dem Deutschen Schäferhund verfallen, kümmere ich mich um die Gesundheit und das leibliche Wohl unserer Hunde, trainiere die Hunde für Ausstellungen und erledige den Papierkram. Ich bin Hebamme für unsere Hündinnen und ziehe die Welpen groß! Außerdem bin ich zuständig für Fotografie und die Homepage. Aktueller Hund: "Nizza vom Traisental", Siradella´s Jolanda, Dieda vom Haus Willerau

Daniel

Er entdeckte seine Liebe zum "Hundeln" 2006 und ist seither mit viel Eifer dabei! Aktuelle Hunde: "Axa vom Deutschen Orden" und "Benco von der Fuchskehle". Als Nachwuchs-Schutzhelfer beweist er großes Talent.

Florian

Florian mit seinem "Fix von der Bande"

Conny, Jana und Anna

Daniel´s Freundin, hilft mit wo sie nur kann........"Mitgehangen - Mitgefangen".

Seit Dezember 2007 immer mit dabei - Sonnenschein JANA!

Klein ANNA seit Juli 2015!

Natalie, Emma und David

Florian´s Freundin mit

Edward vom Alten Brunnenweg

seit 14.12.2014 "David"

Mit dabei seit 20.Juni 2016: "EMMA"