Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Steffi (Homepage) hat am 05.08.2012 11:55:23 geschrieben :

Lieben Gruss
bin zufällig auf eure HP gestoßen. schöne Hunde und tolle HP . wir wünschen euch weiterhin viel Spass

Liebe grüße

Team vom Wallensener Hof
 

Schiller Marianne hat am 17.05.2012 14:58:51 geschrieben :

Ederhof
Da kann man seinen Traum ausleben.
Ich wünsche Euch von Herzen ein Traumleben.
Liebe Grüße2
 

ERWIN hat am 19.02.2012 02:18:35 geschrieben :

Lebe Deinen Traum
Hallo Beneders. Freut mich das es wieder einmal soweit ist, das Ihr einen Traum leben könnt. Alles Gute und viel Glück für Euer Traumleben wünscht Euch von Herzen, ERWIN.
 

Jutta (Homepage) hat am 03.02.2012 03:43:30 geschrieben :

Super HP!!!
Hallo,
bin zufällig auf ihre HP gestoßen, einfach genial. Klasse Hundis,vor allem die Wurfseite, einfach perfekt. Werde wieder mal vorbeikommen. Wünsche weiterhin ganz viel Spass und Freude mit den Hundis
Viele liebe Grüßle aus dem Schwarzwald
Jutta und die Zottels
 

Conny (Homepage) hat am 05.01.2012 10:15:03 geschrieben :

hy
hallo! hab gestöbert und bin auf eure HP gestoßen! Nette Homepage, schöne Bilder!
 

klaus (Homepage) hat am 23.12.2011 10:22:25 geschrieben :

Gruß
Wünsche Euch schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
Gruß Klaus und seine acht Pfoten
 

Andreas (Homepage) hat am 19.12.2011 10:57:56 geschrieben :

Zwar nur nach Fenster gegoogelt und hier gelandet, aber auch nochmal von mir meinen Gruß und Gratulation!
Ich kenne Sie zwar nicht persönlich, aber auch von mir einen herzlichen Glückwunsch
 

sandra hat am 12.12.2011 20:21:37 geschrieben :

liebe grüsse
Wollt nur mal wissen wie es euch geht !!!!
Lg sandra
 

Erwin hat am 10.11.2011 23:08:11 geschrieben :

Voll süüüüüüüß
Voll süüüüüüüß die Kleinen. Bin schon auf die nächsten Fotos neugierig. Alles Gute an Euch alle incl. Axa(streicheln).Erwin.
 

Britta & Franz (Homepage) hat am 10.11.2011 21:08:13 geschrieben :

Welpen
Gratulation zu Eurem Wurf
lg

Britta& Franz
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >