Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Mittermaier Martin (Homepage) hat am 09.11.2011 08:14:42 geschrieben :

Glückwunsch
Hallo Fam. Baneder,
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem schönen Wurf. Das haben Axa und Poker echt SUPER hinbekommen!!!
Ich wünsche Euch viel Spass mit den Kleinen.
LG Martin
 

Emil (Homepage) hat am 09.11.2011 07:26:48 geschrieben :

K-Wurf
Guten Morgen !
Gratulation zu dem tollen Wurf. Wir freuen uns mit Euch. Weiterhin alles Gute und viel Glück.
 

Unbekannt hat am 08.11.2011 16:10:38 geschrieben :

Babies
Herzliche Gratulation !
Lotte
 

Erwin Ruhm hat am 06.11.2011 23:40:16 geschrieben :

Danke
Hallo Beneder´s. Habe jetzt endlich auch Eure wunderbare Homepage "entdeckt". Michi hat wirklich ein Goldhändchen im richtigen Augenblick abzudrücken um solche Superfotos zu machen.Kompliment.Danke auch an Euch alle für den super Halloweenabend. War Spitze. Hab noch immer etwas Halsweh vom schreien. Aber was solls, vergeht auch wieder.Bis zum nächsten Treff, Erwin.
 

Erwin Stadler (Homepage) hat am 08.09.2011 01:14:34 geschrieben :

Lamaschur
Hallo Bizi!
Also für deine erste Lamaschur gratuliere ich habe schon sehr viele Lamas und Alpakas geschoren besser könnt ichs auch nicht echt spitze!!!!!!!!!!!1
Liebe Grüße
Erwin
 

Netti u Rudel (Homepage) hat am 07.09.2011 00:21:02 geschrieben :

Einladung
Bin mal wieder im Netz unterwegs und bin über Deine HP gestolpert.Nun bin ich schon eine weile hier und muss sagen sie gefällt mir sehr.Ich würde Dich gerne in unser kleines und neues Forum Einladen . Wir haben viele Themen ,aber vorallem haben wir einen Geschlossenen bereich für VPG ler,also da kommen wirklich nur User rein die den VPG-Sport betreiben.Würde mich freuen Dich bei uns begrüssen zu dürfen.
LG Netti u Rudel
 

Mittermaier Martin (Homepage) hat am 24.07.2011 09:55:33 geschrieben :

Schöne Grüße
Hallo Fam. Beneder,
Danke für den netten Eintrag auf Poker"s Seite.
Ihr habt eine tolle Homepage!!
Wir stellen Poker auf der Hauptzuchtschau aus.
Vieleicht sehen wir uns in Kofidisch ??
LG Martin
 

Hibbelinos (Homepage) hat am 16.06.2011 14:56:53 geschrieben :

Einladung
Durch zufall bin ich auf dieser Webseite gelandet und sie ist wirklich schön gelungen, super!
Ich möchte dich einladen zu unserem Hundeforum, wir richten uns speziell an Leute die aktiv mit ihrem Hund etwas tun, sei es nun sport oder "kreativer" alltag. Bei uns ist jeder Hund und jeder Mensch willkommen! Zudem finden natürlich auch alltägliche dinge bei uns platz rundum den Hund. Wir legen grossen wert auf sachlichkeit und netten umgangston. Der Hund und dessen wohlergehen steht bei uns an erster stelle.
Wir würden uns freuen wenn du bei uns mal vorbei schauen würdest
 

Babsi hat am 24.03.2011 14:01:15 geschrieben :

Homepage
Hallo Michi!
Tolle Homepage und super Fotos
Sehen uns am Do
Liebe Grüße Babsi u. Flori
 

Andrea Fürst hat am 15.03.2011 11:15:58 geschrieben :

Hallo
Herzlichen Dank für deinen Gästebucheintag - wünsche euch ebenfalls noch viel Spaß und Erfolge mit euren Hunden.
LG, Andrea
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >