Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 68 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 >


Ulrike Maurer-McCann hat am 08.01.2017 22:46:59 geschrieben :

I.Q.
Hallo Fam. Beneder!

Ein wirklich gutes Neues Jahr wünschen euch I.Q. samt Familie aus dem Südburgenland!
Langsam kommen wir in die Jahre, aber abgesehen von einigen "Verschleißerscheinungen" geht es uns super gut und wir sind hyperaktiv!
Alles Liebe, 
I.Q. samt Anhang
 

Dieter Fabian (Homepage) hat am 31.05.2016 19:40:09 geschrieben :

Grüsse aus der Schweiz
HalloHerzliche Grüsse aus der Schweiz LGDieter
 

regina schwab (vorher janecek ) hat am 04.02.2016 20:23:53 geschrieben :

hallo aus kottingbrunn
hallo zusammen !! hab seit langem wieder mal reingeschaut. tolle hb und sogar unser chico ist noch drinnen!! eure burschen sind zu fesche junge männer herangewachsen.großeltern seit ihr auch schon. wahnsinn wie die zeit vergeht. wünsche euch allen alles gute.vielleicht sehen wir uns ja mal wieder. ganz liebe grüße aus kottingbrunn
 

Xandy (Homepage) hat am 22.05.2015 00:11:14 geschrieben :

Hallo aus Vorarlberg
Hallo, super schöne Homepage habt ihr. Tolle Hunde und einen klasse Hof. Wunderschöne Bilder!!!

Ich hoffe, ihr seit gut nach Hause gekommen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen. 

LG Xandy
 

hauke fredel hat am 01.02.2015 11:56:53 geschrieben :

feststellung
hallo !
ein nettes hunderl, der "mexx" vom loiserl!
gfallt mir sehr stark! gratuliere!!!

lg fredl
 
 

Kathi hat am 02.04.2014 10:22:56 geschrieben :

kleiner Border
Hallo meine Lieben!

Wahnsinn! Ihr habt da echt ne super Homepage zusammen gestellt, und es freut mich zu sehen das unser kleiner Border bereits darin zu sehen ist

Viele Liebe Grüße Kathi und Paul
 

Mengl Leopold hat am 31.03.2013 18:00:03 geschrieben :

Gratulation
Hallo möchte euch zu eurer schönen Hompage gratulieren .LG poldi
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 31.01.2013 09:26:36 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen
GBPicsOnline.com
GBPicsOnline.de - Donnerstag Bilder
 

Netti (Homepage) hat am 14.01.2013 14:25:05 geschrieben :

hallöchen
Hallo und wau

Ich bin mal wieder im Netz unterwegs und habe Deine schöne HP entdeckt. Nun bin ich schon eine ganze Weile hier und muss sagen... sie gefällt mir sehr.

Deine Liebe zum Hund veranlasst mich Dich einzuladen. Wir haben ein kleines Hundeforum mit vielen interessanten Themen über die verschiedensten Hunde. Selbstverständlich kommen auch die Menschen nicht zu kurz. In unserer kleinen Community kann man sich über alles unterhalten und viele Tipps bekommen. Vielleicht hast Du ja auch für uns ein paar Tipps. Gerade im Hundesport sind wir für alles offen. Fotowettbewerbe gibt es natürlich auch.
Ich hoffe ich habe dein Interesse geweckt und Du schaust mal bei uns vorbei und registrierst Dich.
Wir freuen uns immer wieder über nette User , die mitmachen und sich mit uns über ihre Fellnasen unterhalten möchten. Auch Züchter sind bei uns herzlich Willkommen.

LG Netti u Rudel vom CRAZYDOGTREFF
 

klaus (Homepage) hat am 23.12.2012 11:50:12 geschrieben :

Gruß
Hallo Fam.Bendeder.Wünschen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Gruß Klaus und seine acht Pfoten
 

< 1 2 3 4 5 6 7 >